Der Calligraph ist Anders

 

Das Schneidewerkzeug – unter anderem auch aus der Fernsehsendung „Die Höhle der Löwen“ bekannt – ist eine kleine Revolution beim Haareschneiden.Die Klingen sind so verbaut, dass das Haar stets im idealen Winkel von 21 Grad auf die Klinge trifft. Der optimale Anschnitt des Haares ist so permanent garantiert und sichert ein optimales Ergebnis bei jedem einzelnen Schnitt. Durch diesen schrägen Schnitt wird die Schnittfläche des Haares um 270 Prozent vergrößert.

Die hohe Qualität des Calligraphy-Cut wurde durch eine Studie der FH Münster unter der Leitung von Prof. Jürgen Petersein bestätigt. Dabei konnten die Schnittoberflächen bei den verschiedenen Techniken eindrucksvoll visualisiert werden.

 

Die Vorteile 

+ Gesundes Haar
+ Mehr Elastizität
+ Mehr Bewegung, mehr Volumen und Fülle
+ Kein Spliss mehr
+ Auffallend mehr Glanz von der Spitze an
+ Das Haar fühlt sich deutlich weicher an
+ Die Frisur hält länger
+ Easy to style – den ganzen Tag über

 

Flyer downloaden

 

VIDEO

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz